Haartransplantations Training und Schulung für Kliniken, Ärzte und Haarchirurgen

FUE Hair Transplant Training

Dr .John Peter Cole bietet Erfahrungsaustausch, Training und Weiterbildung! Kliniken, Haarchirurgen und Ärzte haben die Möglichkeit, dem Einsatz von Coleinstruments – Produkten und Instrumenten live beizuwohnen, indem sie eine Behandlung von Dr. Cole besuchen. Dr. Cole, der branchenweit als Pionier für FUE-Haartransplantationen bekannt wurde und aufgrund seiner unermüdlichen Forschungen und Entwicklungen zur Verbesserungen von FUE-Eigenhaarverpflanzungen weltweites Renommee erlangte, besitzt als Haarchirurg einen ausgesprochen weitreichenden Erfahrungsschatz. Bereits seit 1990 führt er selber Haartransplantationen durch und konnte sich schnell als anerkannter Haarchirurg und Entwickler neuer, fachspezifischer Instrumente international einen Namen machen. Dr. Cole ist auf weltweiter Ebene sehr gefragt als Gastredner auf medizinischen Kongressen und Seminaren und bietet unterdessen an, seine Kenntnisse mit Fachkollegen in Trainingszentren zu teilen.

FUE Training und Workshop in Atlanta USA oder Ankara Türkei

Interessierte Fachärzte haben die Möglichkeit, unter anderem Dr. Cole’s Workshops und Seminare zu besuchen, an Trainingseinheiten teilzunehmen und auch Live-Eingriffen beizuwohnen an der Georgia Klinik/Atlanta in den Vereinigten Staaten oder im Haartransplantations-Trainingcenter in Ankara/Türkei, welches in Kooperation mit der Hairlineclinic in Ankara und mit der Online Beratungsstelle für Haartransplantation Hairforlife.info von Andreas Krämer gegründet wurde.

Dr. Cole, der bekannt wurde als Pionier für FUE-Haartransplantationen, demonstriert seine bewährten Techniken, wie auch seine speziell entwickelten Instrumente. Dr. Coles revolutionäre CIT® (Cole Isolation Technique) und das neue PCID-Gerät, welches ebenfalls über spektakuläre Neuerungen verfügt, finden dabei aufgrund der einzigartigen Vorteile besondere Berücksichtigung. Nicht zuletzt die Tatsache, dass die sogenannte „transection rate“ (Anzahl der unbeabsichtigt durchtrennten Transplantate) auf ein Aufkommen von unter 2,58 % miniert werden konnte, belegt den Instrumenten und Geräten von Dr. Cole/Coleinstruments bahnbrechende Erfolge. Diese Innovationen basieren auf den umfangreichen Forschungen und Erfahrungen Dr. Coles in seinem Fachbereich. Neben der Präsentation seiner neuesten Instrumente und Geräte gibt Dr. Cole ebenfalls Wissenswertes zu Haarliniendesign und anderen Methoden und Techniken an die teilnehmenden Haarchirurgen weiter.

Lesen Sie mehr über Dr. John Cole auf http://www.fuehaartransplantation-pcid.com/ueber-dr-john-cole/. Mehr über das Haartransplantations-Schulungszentrum in Ankara auf http://www.hairforlife.info/de/haartransplantation-training-schulung-ausbildung-haarchirurgen-aerzte/ oder auf der Webseite des HTTC Training Centers: http://www.hairtransplant-trainingcenter.com.

Bei sonstigen Fragen schreiben Sie auch gerne eine Mail an info@coleinstruments.com oder an info@fuehaartransplantation-pcid.com